>

Swiss Dental Laboratories mit neuem Zentralpräsidenten

Für den nach neun Jahren abtretenden Präsidenten Richard Scotolati wurde Marco Camin zum Präsidenten des Zentralvorstandes gewählt. Marco Camin ist selbständiger Unternehmer und betreibt erfolgreich seit 1989 ein zahntechnisches Labor in Zürich.

 

Neuer Präsident

Swiss Dental Laboratories hat neuen Präsident: Marco Camin.


Camin verfügt über eine langjährige politische Erfahrung samt entsprechendem Netzwerk. Der Gewählte war bereits vor seiner Wahl seit einigen Jahren als Strategie- und Tarifexperte für den Verband tätig. Zudem amtet er als zahntechnischer Gutachter und Berater für verschiedene Versicherungen und für die Gesundheitsdirektion des Kantons Zürich.
In ihrem Amt für drei weitere Jahre bestätigt wurden die bisherigen Mitglieder des Zentralvorstandes Patrick Grögli (Basel) und Renzo Trachsler (Zürich). Neu in den Vorstand gewählt wurden ebenfalls einstimmig Anthony Byrde (Waadt), Elisabeth Mc Donald-Dönz (Graubünden) und Olivier Béguelin (Genf). Alle Wahlen erfolgten einstimmig.

Strategie 2020 bis 2024 wird festgelegt
Der Vorstand wird sich nach der Sommerpause zur konstituierenden Sitzung treffen. Er wird zudem auf Basis einer Lagebeurteilung den Fahrplan zur Erarbeitung der Strategie von Swiss Dental Laboratories für die Periode 2020 bis 2024 festlegen.

Opens external link in new windowwww.vzls.ch

© Copyright 2016 - Swiss Professional Media AG