Mit Coaching-Fragen führen und begleiten
Die Methoden des Coachings richtig eingesetzt, schafft eine wertvolle Beziehung zwischen Ihnen und Ihren Mitarbeitenden sowie zwischen Ihnen und Ihren Patienten/Klienten.
Sie erleben durch Perspektivenwechsel die Sicht und Wahrnehmung des Gegenübers (Mitarbeitende/Patienten/Klienten) und erkennen neue Handlungsmöglichkeiten.
Mit einer positiven inneren Einstellung und Denkhaltung legen Sie die Basis für eine wirkungsvolle Kommunikation.
Die Methoden des Coachings richtig eingesetzt, schafft eine wertvolle Beziehung zwischen Ihnen und Ihren Mitarbeitenden sowie zwischen Ihnen und Ihren Patienten/Klienten.
Sie erleben durch Perspektivenwechsel die Sicht und Wahrnehmung des Gegenübers (Mitarbeitende/Patienten/Klienten) und erkennen neue Handlungsmöglichkeiten.
Mit einer positiven inneren Einstellung und Denkhaltung legen Sie die Basis für eine wirkungsvolle Kommunikation.