Gemeinsam die Zukunftsperspektiven der Praxis sichern

Datum:15. Juni 2018, 09:00 - 17:00 Uhr

Nicht nur der Konkurrenzdruck auf die Zahnarztpraxen nimmt laufend zu, auch die Ansprüche der Patienten steigen zunehmend. Mehr denn je gilt es eben diesen Anforderungen nicht einfach nur "gerecht zu werden" , sondern proaktiv auf jeden einzelnen Patienten einzugehen. Erst mit einem Patientendialog, der vom ganzen Team mitgetragen wird Ein erfolgreicher Patientendialog muss vom gesamten Team getragen werden. Das ist die Voraussetzung für die Treue der Patienten und die weiterhin so bedeutende Mund zu Mund Propaganda. Aber eben, dafür müssen alle Praxismitglieder am gleichen Strick ziehen.
Dieser Tageskurs wendet sich an den Praxisinhaber und an dessen/(deren) Mitarbeiter/innen gemeinsam.

Themen
• Das Team als fundamentales Element des Praxismarketing
• Die Bedeutung der subjektiven Patientenzufriedenheit
• Nachhaltige Patientenkommunikation ist Teamsache
• Teambuilding in der Zahnarztpraxis
• Ratschläge (Ideen) für ein erfolgreiches Patientengespräch