LIFECYCLES OF DENTAL IMPLANTS

Datum:27. Okt. 2023, 11:00 - 01:00 Uhr

Die Schweizerische Gesellschaft feiert in diesem Jahr ihren 40. Geburtstag. Am diesjährigen Kongress möchten wir mit einer zeitlichen und emotionalen Distanz den Einsatz von Implantaten in den letzten 40 Jahren bewerten. Wie geht es denn den Patientinnen und Patienten, die vor 40 Jahren ein «altes» Implantat erhalten haben? Konnten die Erwartungen erfüllt werden oder gab es Enttäuschungen?

Implantate sind nicht alles – ein Blick über den Tellerrand ist immer spannend. Ben Moore – «Sternenstaub – die Geschichte des Universums» – wird unsere Perspektive ins Unendliche erweitern. Danach können wir uns für die Jubiläumsparty wieder ins Hier und Jetzt katapultieren und freuen uns auf den feierlichen Abschluss unseres Jahreskongresses.

Wir freuen uns auf Ihre online Anmeldung unter www.sgi-ssio.ch.