8. März 2022

Charity Anlass 2022

Charity Anlass
ZFZ

Vier renommierte Referenten haben sich bereit erklärt, unentgeltlich einen fachlich hochstehenden Nachmittag mit intensiven und interessanten Diskussionen zu bieten.
Der Eintrittspreis sowie mögliche Spenden werden vollumfänglich an die Stiftung Sozialwerk Pfarrer Sieber überwiesen. Die Notschlafstelle Pfuusbus ist offen für Menschen ab 20 Jahren, die in Not geraten sind und deswegen keine Schlafmöglichkeit und auch kein Obdach in Aussicht haben. Der Pfuusbus ist mehr als ein warmes Bett, er ist ein Ort, wo Einsamkeit, Hoffnungslosigkeit und Ausgrenzung durchbrochen werden. Begegnungen sollen helfen, Vertrauen in sich selbst und in andere aufzubauen. Das bedeutet ein erster kleiner Schritt Richtung Stabilität.

Programm
14.00 Uhr:
Begrüssung Ueli Grunder

14.15 Uhr:
Kony Meyenberg – Aus Fehlern gelernt: Was ich nicht mehr oder anders machen würde

15.00 Uhr:
Nenad Lukic – Kiefergelenksschmerzen: Wann soll welche Schienentherapie angewendet werden

15.45 Uhr:
Diskussion – Moderation Jörg  Michel & Ueli Grunder

16.15 Uhr:
Pause

16.45 Uhr:
Christoph Hämmerle – Guided Bone Regeneration: Was ist aus den Studien der 90-iger Jahre heute noch gültig?

17.30 Uhr:
Christine Jacobsen – Der Einfluss  gewisser Medikamente auf die zahnärztliche Behandlung

18.15 Uhr:
Diskussion – Moderation David Schneider & Ueli Grunder

18.45 Uhr:
Schlusswort – Apéro riche

Ort
Kaufleuten Festsaal, Zürich

Datum
7. April 2022

Anmeldung
Fortbildung Zürichsee GmbH
Tel. 044 727 40 18
info@zfz.ch 
www.zfz.ch