8. Apr. 2021

DENTSPLY SIRONA unterwegs durch die Schweiz

Dentsply Sirona

Der mobile Showroom – auf dem Weg zu Ihnen!
Gleich bleibt, dass Zahnärzte, Praxisteams und Studierende die Möglichkeit haben, sich von den Produkt-Experten von Dentsply Sirona informieren und individuell zu den hochwertigen digitalen Praxisworkflows beraten zu lassen.
Anders ist, dass neben dem Dentsply Sirona Showroom in Baden-Dättwil nun die mobile Showroom-Variante auf dem Weg zu den Kunden ist. Sie ist ausgestattet mit Equipment wie Behandlungseinheiten, 3D-Röntgengeräten und den neuesten Technologien im CAD/CAM-Bereich für die digitale, zahnärztliche Praxis.

Während die fachliche Weiterbildung online gut funktioniert, sieht das bei technischem Equipment oder neuen digitalen Workflows anders aus. Aktuell finden weder Messen noch Kongresse mit Ausstellungen statt, auch der Showroom in Baden-Dättwil ist geschlossen. Für Dentsply Sirona war das Anlass, sich ein Konzept zu überlegen, das die Zahnärzte an dieser Stelle abholt: Der neue mobile Showroom, der ab dem 17. Mai im Tessin seine Tour durch die Regionen der Schweiz starten wird, bringt die Ausstellung und vor allem die kompetente Beratung durch Produktexperten direkt zu den Zahnärzten.

Termine

Mai 2021:    
    Region Lugano
Juni 2021:
    Region Basel
Juli 2021:
    Region Chur
August 2021:
    Region Montreux / Genf
September 2021:
    Region Luzern
Oktober 2021: 
    Region St. Gallen
November 2021:
    Region Bern
Dezember 2021:
    Region Zürich

Ihre Chance
Zahnärzte haben die Möglichkeit, die mobile Ausstellung auch direkt zu sich an die Praxis zu bestellen. Die Anmeldung dafür erfolgt ganz unkompliziert per E-Mail über info.ch@dentsplysirona.com oder telefonisch über 056 4833040.

Anmeldung und weitere Informationen

www.dentsplysirona.com/mobiler-showroom