30. Okt. 2019

Jahresrückblick 2019

ZFZ

Schon wieder geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende, in dem Neuentwicklungen in der Zahnmedizin vorangetrieben wurden.
Wie in den vergangenen Jahren werden am Abend des 5. Dezember die wichtigsten Highlights des Jahres 2019 präsentiert. Die Veranstaltung soll jedoch nicht nur eine Zusammenfassung einiger Neuerungen sein, sondern auch ein fachlicher Austausch beim anschliessenden Apéro riche im berühmten Kaufleutensaal.

Programm
Regenerative Parodontalchirurgie   
Prof. Dr. Anton Sculean

Implantatkrone: ist VMK out?
Dr. Sven Mühlemann

Update abnehmbare Prothetik
Dr. Fidel Ruggia

Prothetik: minimalinvasiv zum Erfolg
Dr. Alexis Ioannidis

Zukunft der Dentalbranche – Gefahr oder Chance?
Daniel Recher

Datum
5. Dezember 2019, 17.00 – 21.00 Uhr

Ort
Kaufleuten Klubsaal
Pelikanstrasse 18, 8001 Zürich

Anmeldung
Fortbildung Zürichsee GmbH
Verenastrasse 4b, 8832 Wollerau
Tel. 044 727 40 18 | Fax 044 727 40 19
info@zfz.ch
Opens external link in new windowwww.zfz.ch