23. Okt. 2021

Jahresrückblick 2021

ZFZ

Schon wieder geht ein ereignisreiches und turbulentes Jahr zu Ende, in dem Neuentwicklungen in der Zahnmedizin vorangetrieben wurden.
Wie in den vergangenen Jahren werden am Abend des 9. Dezember 2021 von 16.30 bis 21.00 Uhr die wichtigsten Highlights des Jahres 2021 präsentiert.
Die Veranstaltung soll jedoch nicht nur eine Zusammenfassung einiger Neuerungen sein, sondern auch ein fachlicher Austausch beim anschlies-senden Apéro riche im berühmten Kaufleutensaal.

Ablauf
16.30 Uhr:
    Welcome Apéro

17.00 bis 21.00 Uhr:
    Vorträge

ab 21.00 Uhr:
    Apéro riche

Referenten und ihre Themen
Update restaurative Zahnmedizin    
    Prof. Dr. Thomas Attin
Implantologie und GBR heute
    PD Dr. Goran Benic
Kieferorthopädie in der Allgemein-praxis – Möglichkeiten & Grenzen
    Dr. Spyridon N. Papageorgiou
Erfolgreich in der Privatpraxis – Nachhaltige Zukunftsstrategien
    Dr.  Marco Zeltner
Alterszahnmedizin – DIE Herausforderung der Zukunft??
    Prof. Dr. Murali Srinivasan

Datum
9. Dezember 2021
16.30 – 21.00 Uhr

Ort
Kaufleuten Klubsaal
Pelikanstrasse 18
CH-8001 Zürich

Anmeldung
Fortbildung Zürichsee GmbH
Verenastrasse 4b
CH-8832 Wollerau
Tel. 044 727 40 18
Fax: 044 727 40 19
info@zfz.ch
www.zfz.ch