23. Mai 2022

Jordi Röntgentechnik AG rüstet sich für die Zukunft

Jordi

Im Rahmen dieses Prozesses und mit Blick auf seine wohlverdiente Pensionierung per Ende 2022 trat Paul Jordi an der diesjährigen Generalversammlung aus dem Verwaltungsrat und der Geschäftsleitung der Jordi Röntgentechnik AG aus. Mit Tat und Rat steht er der Firma aber weiterhin zur Verfügung.

Neue Geschäftsleitung
Als neuer stellvertretender Geschäftsführer und Mitinhaber von Jordi Röntgentechnik AG ist Adrian Müller neu Mitglied der Geschäftsleitung und des Verwaltungsrats. Zusammen mit dem Geschäftsführer und VR-Präsident Roman Kalt wird er die Geschicke der Firma leiten und sein grosses Fachwissen in der dentalen Radiologie für künftige Innovationen einbringen.

Fokus auf Kerngeschäft, Zubehör und Infrastruktur
Mit diesen Neuerungen in der Geschäftsleitung und im Verwaltungsrat stellt die Jordi Röntgentechnik AG die Kontinuität sicher.
Die Geschäftsführer Roman Kalt und Adrian Müller fokussieren sich dabei nicht nur auf das bisherige Kerngeschäft (Handel, Installation, Wartung, Service und Reparatur von bildgebenden Systemen), sondern auch Zubehör und Infrastruktur zur Verwaltung von QS- und Patientendaten. Mit modernster Technologie und einem umfassenden Service will die Jordi Röntgentechnik AG auch künftig neue Massstäbe bei Zahnärzten, Kieferorthopäden, Kiefer- und Gesichtschirurgen sowie Hals-Nasen-Ohren-Ärzten setzen.
Getreu dem Firmenleitspruch: Klar begleitet, präzise durchleuchtet.

www.rxtech.ch

Kontakt:
Jordi Röntgentechnik AG
Dammstrasse 70
4142 Münchenstein
Tel. +41 (0)61 417 93 93
roentgen@rxtech.ch