23. März 2021

Lachgassedierung zur Patientenberuhigung

Lometral

Die Inhalationssedierung mit Lachgas und Sauerstoff ist eine der erfolgreichsten Techniken zur Patientenberuhigung und speziell bei Kindern oder Angstpatienten beliebt. Viele Schulzahnkliniken, Kinderzahnärzte/innen und Allgemein-Zahnärzte/innen setzen auf die bewährte und einfache Technik von Matrx Lachgassedierung. Die Inhalationssedierung mit Lachgas und Sauerstoff ist eine der erfolgreichsten Techniken zur Patientenberuhigung. Sie wird nicht nur in der Zahnmedizin, sondern auch in vielen anderen medizinischen Bereichen, wie etwa in der Notfallversorgung, Geburtshilfe und Chirurgie, eingesetzt.
Die Patientenakzeptanz ist in Bezug auf das Sedativum Lachgas sehr hoch. Die Matrx Lachgassysteme sind sicher, einfach zu bedienen und zuverlässig. Dadurch wird eine stressfreie Umgebung geschaffen, von der sowohl der Patient als auch der behandelnde Arzt profitieren.

Schweizer Kundenstand übernommen
Lometral übernimmt von der Firma Zermattendental, geführt durch Célia Zermatten, den gesamten Kundenbestand und die Verantwortung für den Schweizer Markt. Nach über 30 Jahren erfolgreichen Aufbaus wird Célia Zermatten ihren wohlverdienten Ruhestand geniessen.

Lachgasmischer Matrx MDM (analog) und Matrx Digital MDM
Die Lachgasmischer Matrx MDM (analog) und Matrx Digital MDM erfüllen die höchsten Herstellerstandards sowie alle amerikanischen und internationalen Zertifizierungen. Beide verfügen über einen automatischen Ausgleich. Dank dieser einfachen Titrierungsmethode (Volumetrie oder auch Massanalyse) muss nicht mehr gerechnet werden, weil die Regulierung der Flowrate getrennt von der prozentualen Lachgasbeimischung stattfindet. Wird z. B. mehr Lachgas beigemischt, verändert sich die Flowrate nicht.

Weitere Informationen zu den Lachgasgeräten und zum Zubehör gibt es im Online-Shop oder direkt bei Lometral AG.

www.lometral.ch

Kontakt:
Lometral AG
Binzenholzstr. 20
CH-5704 Egliswil
info@lometral.ch
Tel. +41 62 775 05 05