24. Aug. 2017

Jahrestagung SGK 2017

Carmen Bornfleth

Anfang Juni kehrte der EOS, der 93. Kongress der European Orthodontic Society, nach 34 Jahren Abwesenheit in die Schweiz zurück. Aus diesem Grund wird die diesjährige Jahrestagung der SGK in einem etwas kleineren Rahmen stattfinden.

Mit Dr. Davide Mirabella konnte ein international renommierter Referent mit klinisch spannenden Themen gewonnen werden. Am Vormittag wird er seine Herangehensweise für ein funktionell und ästhetisch befriedigendes Resultat im kieferorthopädischen Finish erläutern.

Am Nachmittag steht die präimplantologische Vorbereitung des Weich- und Hartgewebes im Fokus.

Bern bietet sich aufgrund seiner zentralen Lage in der Schweiz für eine Tagesveranstaltung an und das Bellevue Palace ist eine wunderschöne Lokalität für diesen Zweck.

Termin
Donnerstag, 2. November 2017

Referent
Dr. Davide Mirabella, Italien

Sprache
Englisch (ohne Übersetzung)

Ort
Hotel Bellevue Palace Bern
Kochergasse 5
CH-3011 Bern

Anmeldung und Information
Veronika Thalmann
Verbands- & Kongress-Management
Stadtbachstrasse 42A
CH-3012 Bern
Tel. +41 31 382 2000
Mobil +41 79 952 06 80
info@veronikathalmann.ch
www.swissortho.ch