3. Okt. 2017

Oralchirurgische Behandlungskonzepte

Carmen Bornfleth

Der erfahrene Oralchirurg, Dr. Benno Syfrig hat während sechs Monaten alle Eingriffe von der Inzision bis zur Fadenentfernung per Video dokumentiert. Anhand dieses umfassenden Bildmaterials zeigt er seine bewährten Behandlungsmethoden bei:

• Weichgewebemanagement
• Sinusbodenelevation
• Extraktion / Extrusion

Auch Knacknüsse, die der Referent zu bewältigen hatte, sowie Misserfolge werden den Teilnehmern nicht vorenthalten. Schwerpunkt der Veranstaltung soll ein kollegialer, fachlicher Erfahrungsaustausch mit Tipps und Tricks des Referenten und der Teilnehmer sein. Diskussionsbeiträge jeglicher Art (Fragen, Ratschläge, Röntgenbilder, etc.) sind willkommen.

Datum
9. November 2017
17.30 bis 20.30 Uhr

Ort
Hotel Radisson Blu
Flughafen Zürich

Referent
Dr. Benno Syfrig
Experte in Oralchirurgie und
Implantologie

Anmeldung
Fortbildung Zürichsee GmbH
Claudia Krisko
Tel. +41 44 727 40 18
Fax + 41 44 727 40 19
c.krisko@zfz.ch  
www.zfz.ch