17. Apr. 2023

Young Dentist Club: Gesichter lesen ist lernbar

Young Dentist Club

Täglich kommen die unterschiedlichsten Menschen mit verschiedensten Anliegen in die Zahnarztpraxis. Einige sind verängstigt, fühlen sich unwohl oder manche sind einfach gestresst. Ist nun eine Patientin so geschwätzig, weil sie einsam ist, nur besonders freundlich oder ist sie vielleicht nervös?
Wäre es da nicht hilfreich, schon beim ersten Blick ins Gesicht einer Person eine ganze Menge über diese zu erfahren?

In seinem Aktivreferat verschafft der renommierte Experte, Coach und Dozent für Menschenkenntnis Pietro Sassi einen Einblick in die Kunst des Gesichterlesens. Er wird verraten, wie man aus einem Gesicht Neigungen
und Fähigkeiten herauslesen und Mitmenschen besser verstehen kann.

Lass Dir diesen exklusiven und kostenlosen Event nicht entgehen. Am besten gleich anmelden, denn die Platzzahl ist beschränkt!

Der Young Dentist Club mit seinen Sponsoren Lometral, Zahnärztekasse AG, ergodent und Horndasch & Partner AG freut sich auf viele Anmeldungen.

Programm
18.30 Uhr  
     Eintreffen der Gäste und Apéro
19.15 Uhr
     Start des Aktivreferats mit
     Pietro Sassi
20.45 Uhr
     Apéro riche
22.00 Uhr  
     Ausklang

Ort
Giesserei Oerlikon
Birchstrasse 108
8050 Zürich-Oerlikon

Datum
11. Mai 2023

Anmeldung
www.youngdentist.club
info@youngdentist.club