Das ITI World Symposium 2024 in Singapur
Das ITI World Symposium ist zurück und besser denn je: Mehr als 50 weltbekannte ReferentInnen werden vom 9. bis 11. Mai 2024 in Singapur auf der weltweit grössten wissenschaftlichen Veranstaltung zur dentalen Implantologie sprechen.
Anknüpfend an die sehr erfolgreiche Online-Ausgabe 2021 stellt das ITI World Symposium 2024 erneut den Patienten in den Mittelpunkt des Geschehens. An drei Tagen werden die mehr als 4000 Teilnehmer echte Patienten und ihre Geschichten auf der Bühne erleben.
Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse
Die ReferentInnen diskutieren verschiedene Behandlungsmöglichkeiten auf der Grundlage der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse. Doch damit nicht genug: KlinikerInnen von Weltrang werden exklusiv aufgezeichnete klinische Verfahren live auf der Bühne kommentieren.
Praktische Einblicke
«Mit unserer einzigartigen, patientenorientierten Programmstruktur wollen wir praktische, klinische Einblicke mit der Diskussion wissenschaftlicher Erkenntnisse verbinden», erklärt ITI-Präsidentin Charlotte Stilwell.
«Wir haben im vergangenen Jahr eine Umfrage in unserer Community durchgeführt, um die derzeit wichtigsten Themen zu ermitteln, und diese bilden den Kern unseres wissenschaftlichen Programms: Weichgewebsmanagement, GBR/Knochenaufbau, Sofortimplantate, Periimplantitis und der digitale Workflow», so Stilwell.
Schweizer Beteiligung
Wie beim ITI World Symposium üblich werden auch in Singapur viele Schweizer Referentinnen und Referenten ihr Wissen teilen. Mit dabei in Asien sind: Anton Sculean, Daniel Buser, Daniel Thoma, Ignacio Sanz Martin, Irena Sailer, Nicola Zitzmann, Niklaus Lang, Ronald Jung, Tim Joda und Vivianne Chappuis.
Mehr Informationen
Wissenswertes rund um das Hauptprogramm, die Partner-Sessions, das Corporate Forum und die Workshops sowie Informationen zur Anmeldung stehen online zur Verfügung.