4. Sept. 2017

Neuer Regionaldirektor für Nobel Biocare D-A-CH

Curaden

Im Rahmen seiner Geschäftsführertätigkeit wird Küper auch den Vertrieb verantworten.
Küper übernimmt damit die Nachfolge von Dr. Ralf Rauch, dem die Rolle Global Head University Contacts übertragen wurde.

Küper verfügt über 30 Jahre Erfahrung im Gesundheitswesen und Medizintechnik in unterschiedlichen Führungspositionen, vornehmlich in der Region D-A-CH.

Der gebürtige Belgier spricht vier Sprachen: Deutsch, Englisch, Niederländisch und Französisch.
«Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und auf die Zusammenarbeit mit unseren Kunden sowie mit meinen Teams in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mein Schwerpunkt wird ganz klar auf der Intensivierung der Zusammenarbeit mit unseren Kunden liegen, als auch auf der weiteren Verbesserung der Servicequalität. Unser wissenschaftlich bestens abgesichertes Produktportfolio ermöglicht es aufeinander perfekt abgestimmte Komponenten aus einer Hand zu beziehen – von der Chirurgie und Prothetik bis hin zu CAD/CAM, navigierter Implantologie und regenerativen Materialien», so Küper.